Der VfL Bochum hat seinen Kader für das NRW Traditionsmasters noch einmal aufgestockt.

Traditionsmasters 2016

Bochum fährt noch mehr Prominenz auf

22. Dezember 2015, 11:46 Uhr
Foto: Tillmann

Foto: Tillmann

Der VfL Bochum hat seinen Kader für das NRW Traditionsmasters noch einmal aufgestockt.

Marcel Maltritz, Heiko Butscher und Sebastian Schindzielorz werden am 2. Januar 2016 in der RWE-Sporthalle in Mülheim auflaufen.

"Wir versuchen, für jedes Turnier die bestmögliche Mannschaft aufzustellen", sagt Peter Peschel, der selbst auch in Bochum auflaufen wird und fügt hinzu: "In diesem Jahr hat wohl alles gepasst."

Damit sind die Bochumer besser besetzt als in den Jahren zuvor. Beim letzten Turnier wurde der VfL Zweiter hinter Schalke 04. "Dass wir jetzt neue Jungs dabei haben, heißt nicht, dass wir das Ding auch gewinnen werden", rudert Peschel ein wenig zurück.

Autor:

Kommentieren