Die Sportfreunde Königshardt haben die Hinrunde auf den ersten Platz beendet.

SF Königshardt

"Habe keine bessere Mannschaft gesehen"

Krystian Wozniak
01. Januar 2016, 08:37 Uhr
Foto: Tillmann

Foto: Tillmann

Die Sportfreunde Königshardt haben die Hinrunde auf den ersten Platz beendet.

Wir sprachen mit Trainer Lars Mühlbauer über die Hinserie und die Pläne des Vereins in der Winterpause.

Lars Mühlbauer über...

die Hinrunde der Sportfreunde Königshardt: "Wir haben eine sehr gute Serie gespielt, die nicht so zu erwarten war. Meine Mannschaft ist ein verschworener Haufen, der uns allen großen Spaß bereitet. Wir wollten oben mitspielen und die Ausgangslage ist jetzt natürlich sehr gut."

personelle Veränderungen im Winter: "'module':'article','type':'lists','action':'reference','partner':'rs','class':'rs-w3','season':'0203','article_id':'320727'[/widget]]Wir haben zwei Zu- und Abgänge. Mehr werden wir wohl auch nicht mehr machen."

die Ziele für 2016: "Wir wollen jetzt natürlich auch am Ende oben stehen. Ich habe in der Hinrunde keine bessere Mannschaft als die Sportfreunde Königshardt gesehen."

den Start der Vorbereitung: "Wir fangen schon am 12. Januar an und werden neben einigen Testspielen auch an zwei Hallenturnieren teilnehmen."

Auf der zweiten Seite gibt es einige statistische Daten über die Sportfreunde Königshardt.

Autor: Krystian Wozniak

Seite 1 / 2 Nächste Seite >

Mehr zum Thema

Rubriken

Kommentieren