Startseite

SV Wehen Wiesbaden
Stürmer verlässt den Verein

(0) Kommentare
Rot-Weiss Essen, Sven Demandt, Borussia Mönchengladbach II, Saison 2014/2015, Rot-Weiss Essen, Sven Demandt, Borussia Mönchengladbach II, Saison 2014/2015
Rot-Weiss Essen, Sven Demandt, Borussia Mönchengladbach II, Saison 2014/2015, Rot-Weiss Essen, Sven Demandt, Borussia Mönchengladbach II, Saison 2014/2015 Foto: Tillmann
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Wege des Drittligisten SV Wehen Wiesbaden und des französischen Stürmers Saёr Sène trennen sich.

Auf Wunsch von Sène, der nach seiner Verpflichtung im September dieses Jahres in acht Einsätzen einen Treffer erzielten konnte, wurde der stark leistungsbezogenen Vertrag zum 31. Dezember dieses Jahres in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. „Saёr konnte die Leistung und seine Stärken, die er im Training aufblitzen ließ, leider nicht konstant auf den Platz bringen. Daher waren letztendlich beide Seiten unzufrieden mit der aktuellen Situation. Wir wünschen ihm privat und beruflich für die Zukunft nur das Allerbeste“, sagt SVWW-Sportdirektor Christian Hock.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

3. Liga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel