Die Wege des Drittligisten SV Wehen Wiesbaden und des französischen Stürmers Sa?r Sène trennen sich.

SV Wehen Wiesbaden

Stürmer verlässt den Verein

RS
19. Dezember 2015, 12:26 Uhr
Foto: Tillmann

Foto: Tillmann

Die Wege des Drittligisten SV Wehen Wiesbaden und des französischen Stürmers Sa?r Sène trennen sich.

Auf Wunsch von Sène, der nach seiner Verpflichtung im September dieses Jahres in acht Einsätzen einen Treffer erzielten konnte, wurde der stark leistungsbezogenen Vertrag zum 31. Dezember dieses Jahres in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. „Saёr konnte die Leistung und seine Stärken, die er im Training aufblitzen ließ, leider nicht konstant auf den Platz bringen. Daher waren letztendlich beide Seiten unzufrieden mit der aktuellen Situation. Wir wünschen ihm privat und beruflich für die Zukunft nur das Allerbeste“, sagt SVWW-Sportdirektor Christian Hock.

Autor: RS

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren