Fußballerische Extravaganz boten die Schalker am Freitagabend nicht, erkämpften sich aber einen letztlich verdienten 1:0 (1:0)-Erfolg. Besonders die Zentrale überzeugte.

S04-Noten

Choupo-Moting trifft weiter

Andreas Ernst
18. Dezember 2015, 22:51 Uhr
Foto: firo

Foto: firo

Fußballerische Extravaganz boten die Schalker am Freitagabend nicht, erkämpften sich aber einen letztlich verdienten 1:0 (1:0)-Erfolg. Besonders die Zentrale überzeugte.

[person=2870]Johannes Geis[/person] und[person=6416] Leon Goretzka[/person] ordneten das Schalker Spiel. Dass der ehemalige Bochumer überhaupt auflaufen konnte, war die erste große Überraschung. Und vorne, da traf wieder [person=2426]Ericm Maxim Choupo-Moting[/person].

Und hier die RS-Einzelkritik zum letzten Hinrundenspiel der Schalker:

[editor_rating]890022-363589-211200411[/editor_rating]

Autor: Andreas Ernst

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren