Startseite » Fußball » Landesliga

Arminia Klosterhardt
Bruns holt Landers in den Volksgarten!

(6) Kommentare
RWO, Marcel Landers, Regionalliga West, Saison 2013/14, RWO, Marcel Landers, Regionalliga West, Saison 2013/14
RWO, Marcel Landers, Regionalliga West, Saison 2013/14, RWO, Marcel Landers, Regionalliga West, Saison 2013/14 Foto: Tillmann
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Top-Transfer für Arminia Klosterhardt! Der Landesligist verpflichtet den ehemaligen Zweitliga-Profi Marcel Landers.

Der 31-jährige Mittelfeldspieler, der für Rot-Weiß Oberhausen 76 Spiele in der zweiten Bundesliga absolvierte, wechselt von der zweiten Mannschaft von RWO an den Volksgarten. Das ist ein echter Transfercoup für das Trainerduo bestehend aus den einstigen Kleeblatt-Legenden Hans-Günter Bruns und Oliver Adler, welches zudem seine Verträge um ein Jahr verlängerte.

"Die Gespräche mit dem Vorstand verliefen positiv", wird Bruns in einer Pressemitteilung zitiert. "Wir haben eine junge Truppe mit einer Menge Potential, die Arbeit mit der Mannschaft macht Spaß und ich denke, wir können noch eine Menge bewegen. Daher war für mich schnell klar, dass ich für eine weitere Spielzeit zusage", sagte Bruns.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (6 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 1 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel