Die Profis von Borussia Dortmund haben ein spezielles Video für die Fans gedreht. Am Ende kommt noch ein Überraschungsgast.

BVB

Reus und Co. spielen besonderes Jingle Bells

RS
17. Dezember 2015, 20:51 Uhr
Foto: firo

Foto: firo

Die Profis von Borussia Dortmund haben ein spezielles Video für die Fans gedreht. Am Ende kommt noch ein Überraschungsgast.

Ein paar Tage sind es zwar noch bis Weihnachten, und der BVB spielt auch noch einmal in der Bundesliga (gegen den 1. FC Köln), trotzdem hat der Verein seinen Fans schon "Frohe Weihnachten" gewünscht. Und zwar nicht irgendwie, sondern mit einem Video, in dem die Dortmunder [person=2891]Adrian Ramos[/person], [person=1710]Shinji Kagawa[/person], [person=1910]Marco Reus[/person], [person=12384]Pierre-Emerick Aubameyang[/person] und [person=31628]Adnan Januzaj[/person] das Lied Jingle Bells spielen. Dafür benötigen sie nur ein paar Fußbälle und riesige Glocken. Am Ende schaut auch noch Trainer Thomas Tuchel vorbei.

Autor: RS

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren