Das Fußballjahr 2015 geht zuende. In der zweiten Liga steht aber zunächst noch der 19. Spieltag an.

2. Liga

Expertentipp mit Peter Peschel (Ex-Profi)

17. Dezember 2015, 14:28 Uhr
Foto: Griepenkerl

Foto: Griepenkerl

Das Fußballjahr 2015 geht zuende. In der zweiten Liga steht aber zunächst noch der 19. Spieltag an.

Und der wartet zum Jahresabschluss mit dem Derby zwischen dem MSV Duisburg und dem VfL Bochum mit einem ganz besonderen Schmankerl auf. Für beide Mannschaften könnte die Partie richtungsweisend sein, ein Sieg wäre daher für beide ein gelungener Abschluss. Peter Peschel kennt beide Vereine, hat für beide die Fußballschuhe geschnürt. Mit Duisburgs Coach Ilia Gruev hat er sogar zusammen gespielt. Selbstverständlich wird Peschel die Partie im Stadion verfolgen, auf einen Sieger wollte sich Ex-Profi allerdings nicht festlegen.

Den 19. Spieltag tippt Peter Peschel (Ex-Profi):

Autor:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren