Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

2. Liga
Expertentipp mit Peter Peschel (Ex-Profi)

(0) Kommentare
Peter Peschel, Saison 2012/2013, auf seinem ersten Platz, VfL Nordbögge, Peter Peschel, Saison 2012/2013, auf seinem ersten Platz, VfL Nordbögge
Peter Peschel, Saison 2012/2013, auf seinem ersten Platz, VfL Nordbögge, Peter Peschel, Saison 2012/2013, auf seinem ersten Platz, VfL Nordbögge Foto: Griepenkerl
VfL Bochum
VfL Bochum Logo
20:30
TSG 1899 Hoffenheim Logo
TSG 1899 Hoffenheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das Fußballjahr 2015 geht zuende. In der zweiten Liga steht aber zunächst noch der 19. Spieltag an.

Und der wartet zum Jahresabschluss mit dem Derby zwischen dem MSV Duisburg und dem VfL Bochum mit einem ganz besonderen Schmankerl auf. Für beide Mannschaften könnte die Partie richtungsweisend sein, ein Sieg wäre daher für beide ein gelungener Abschluss. Peter Peschel kennt beide Vereine, hat für beide die Fußballschuhe geschnürt. Mit Duisburgs Coach Ilia Gruev hat er sogar zusammen gespielt. Selbstverständlich wird Peschel die Partie im Stadion verfolgen, auf einen Sieger wollte sich Ex-Profi allerdings nicht festlegen.

Den 19. Spieltag tippt Peter Peschel (Ex-Profi):

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel