Fortuna Düsseldorf II hat die Hinrunde auf Platz zwölf beendet.

Fortuna Düsseldorf II

Nur der Endspurt missfällt

Krystian Wozniak
26. Dezember 2015, 09:07 Uhr
Foto: Thorsten Tillmann

Foto: Thorsten Tillmann

Fortuna Düsseldorf II hat die Hinrunde auf Platz zwölf beendet.

Wir sprachen mit Trainer Taskin Aksoy über die abgelaufene Hinrunde und die Pläne für die Winterpause.

Taskin Aksoy über...

die Hinrunde von Fortuna Düsseldorf II: "Unser Ziel war und ist es fünf Mannschaften hinter uns zu lassen. Wir sind Zwölfter und deshalb zufrieden. Nur die letzten beiden Niederlagen in Kray und Dortmund haben mich verärgert. Das war ein negativer Schlusspunkt der Serie. Sonst wären wir sehr zufrieden."

personelle Veränderungen im Winter: "Da haben wir nichts geplant."

die Ziele für 2016: "Das Ziel bleibt bestehen: Wir wollen fünf Mannschaften hinter uns lassen und die Liga halten."

den Start der Vorbereitung: "Wir fangen am 4. Januar wieder an. Vom 10. bis zum 17. Januar geht es nach Lara in die Türkei. Im Trainingslager werden wir uns auch noch Testspielgegner suchen. In Deutschland werden wir gegen die TSG Sprockhövel und den Bonner SC testen."

Auf Seite 2 gibt es einige statistische Daten über Fortuna Düsseldorf II.

Autor: Krystian Wozniak

Seite 1 / 2 Nächste Seite >

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren