Startseite

Nürnberg
Herthas Erfolgsserie geht auch in Nürnberg weiter

(0) Kommentare
Pokal: Herthas Erfolgsserie geht auch in Nürnberg weiter
Foto: dpa
Hertha BSC Berlin
Hertha BSC Berlin Logo
18:30
Hannover 96 Logo
Hannover 96
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Hertha BSC steht erstmals seit 2012 wieder im Viertelfinale des DFB-Pokalwettbewerbs.

Der Bundesliga-Dritte aus Berlin setzte sich am Mittwochabend beim Zweitliga-Dritten 1. FC Nürnberg mit 2:0 (1:0) durch. Vladimir Darida (32.) und John Anthony Brooks (65.) trafen für das Überraschungs-Team der Fußball-Bundesliga. Die Nürnberg waren über fast die gesamte Spielzeit zu harmlos, um die Gäste zu gefährden. Nach Daridas Führungstreffer hatte Schiedsrichter Tobias Stieler die Partie kurz unterbrochen. Im Berliner Fanblock war massiv Pyrotechnik abgebrannt worden.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel