Der KFC Uerdingen wird in der Winter-Vorbereitung mindestens vier Testspiele bestreiten. Die Anstoßzeiten sind noch nicht bekannt.

KFC Uerdingen

Fünf Testspiele vereinbart

Krystian Wozniak
16. Dezember 2015, 13:54 Uhr
Foto: Tillmann

Foto: Tillmann

Der KFC Uerdingen wird in der Winter-Vorbereitung mindestens vier Testspiele bestreiten. Die Anstoßzeiten sind noch nicht bekannt.

Am 24. Januar geht es zum VfB Homberg, am 26. Januar reist Uerdingen zum SC Westfalia Herne, am 30. Januar steht ein Testspiel beim FC Wegberg-Beeck auf dem Programm und am 2. oder 3. Februar ist ein Freundschaftsspiel beim FSV Duisburg geplant. "Zudem haben wir für den 6. Februar noch einen Test daheim gegen die SSVg Velbert vereinbart. Das ist aber noch nicht ganz sicher, da wir im Februar noch mit einem Trainingslager im warmen Süden liebäugeln. Das alles wird sich aber erst im Januar entscheiden", berichtet Horst Riege, Sportlicher Leiter an der Grotenburg.

Trainingsstart ist am 17. Januar 2016.

Autor: Krystian Wozniak

Mehr zum Thema

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren