SuS Niederbonsfeld, dritter der Kreisliga A 1 Essen Süd-Ost, muss den Abgang von Keeper Andy Wehmöller verkraften.

SuS Niederbonsfeld

Torhüter verlässt die Kohlenstraße

RS
16. Dezember 2015, 09:54 Uhr
Foto: Thorsten Tillmann

Foto: Thorsten Tillmann

SuS Niederbonsfeld, dritter der Kreisliga A 1 Essen Süd-Ost, muss den Abgang von Keeper Andy Wehmöller verkraften.

Der Torhüter erklärte seinen Entschluss, den Verein nach drei Jahren zu verlassen: "Ich musste in der Hinrunde deutlich kürzer treten und konnte kaum trainieren, da hat es keinen Sinn gemacht. Jetzt habe ich wieder mehr Zeit und suche mir eine neue Aufgabe. Die ersten Anfragen hat es bereits gegeben."

Niederbonsfelds Sportlicher Leiter Detlef Pehlke betonte: "Wir verlieren mit Andy nicht nur einen sehr guten Torwart. Er wird uns auch menschlich fehlen. Ich wünsche ihm für seine Zukunft alles Gute und hoffe, dass er irgendwann zu uns zurückkehrt."

Autor: RS

Mehr zum Thema

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren