Startseite » Fußball » Verbandsliga

Kirchhörder SC
Oberligaspieler im Anflug

(0) Kommentare
ETB SW Essen, Marcel Ramsey, Rot Weiss Ahlen, Kamil Bednarski, Saison 2011/12, ETB SW Essen, Marcel Ramsey, Rot Weiss Ahlen, Kamil Bednarski, Saison 2011/12
ETB SW Essen, Marcel Ramsey, Rot Weiss Ahlen, Kamil Bednarski, Saison 2011/12, ETB SW Essen, Marcel Ramsey, Rot Weiss Ahlen, Kamil Bednarski, Saison 2011/12 Foto: Tillmann
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Westfalenligist Kirchhörder SC hat auf die gefährliche sportliche Situation reagiert und einen namhaften Spieler verpflichtet.

Mit Marcel Ramsey verstärkt ein 86-facher Oberligaspieler die Mannschaft von Adrian Alipour in der Rückserie. Der Offensivspieler erzielte in der Oberliga Westfalen insgesamt 19 Tore. "Das ist eine Knallerverpflichtung für uns", freut sich Alipour über den Coup.

Ramsey spielte zuletzt für die Hammer Spielvereinigung. Nach sieben Einsätzen ohne Treffer wurde der Vertrag des 26-Jährigen jedoch Ende Oktober aus beruflichen Gründen aufgelöst. In der letzten Saison erzielte er für den SV Lippstadt zehn Tore, zuvor spielte er auch für den TuS Heven, die TSG Sprockhövel und für Rot Weiss Ahlen. Den KSC verlassen werden dagegen Pascal Schepers und Maik Knapp. Wohin es die beiden zieht, ist noch unklar.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel