Startseite » Kurz notiert

Croatia Mülheim
Matic geht in die Oberliga

(0) Kommentare
Croatia Mülheim: Der Kapitän geht in die Oberliga
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bezirksligist Croatia Mülheim muss in der Rückrunde auf seinen Kapitän und Leistungsträger Toni Matic verzichten.

Der 26-Jährige hatte den "Schachbrettern" bereits vor einigen Wochen mitgeteilt, dass er den Verein in der Winterpause verlassen werde, um sich einem höherklassigen Verein anzuschließen. Dieses Vorhaben hat der Defensiv-Allrounder nun in die Tat umgesetzt.

Matic, der rund 80 Verbandsliga-Spiele für den GSV Moers und Germania Gladbeck vorweisen kann, wird sich dem abstiegsbedrohten Oberligisten TV Kalkum-Wittlaer anschließen. Der gebürtige Kroate unterschrieb einen Vertrag bis zum Saisonende. "Ich wollte es noch einmal wissen und freue mich riesig auf diese Herausforderung", sagt Matic.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 5 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel