Startseite » Kurz notiert

OL Westfalen
Spielabsage in Stadtlohn

(0) Kommentare
Schnee, Spielausfall, Symbol, Winter, Spielabsage, Schnee, Spielausfall, Symbol, Winter, Spielabsage
Schnee, Spielausfall, Symbol, Winter, Spielabsage, Schnee, Spielausfall, Symbol, Winter, Spielabsage Foto: firo
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Kein Oberligafußball in Stadtlohn: Nach Platzbegehung am heutigen Morgen wurde die Unbespielbarkeit des hülsta-Sportparks festgestellt.

Die heftigen Regenfälle am gestrigen Freitag und die Prognose für die Nacht ließen leider keine alternative Entscheidung zu. Damit fällt die Oberligapartie des 16. Spieltags am Sonntag zwischen dem SuS Stadtlohn und den Sportfreunden Siegen aus.

Der SuS hatte noch die Option unterbreitet, auf Kunstrasen auszuweichen. Nach Rücksprache mit dem Gast – speziell mit der Geschäftsführung und dem Sicherheitsbeauftragten - und Vermittlung durch Staffelleiter Reinhold Spohn war der einvernehmliche Konsens, dass die notwendige Sicherheit auf dem offenen Trainingsgelände am Losberg bei dem zu erwartenden Zuschauerzuspruch kurzfristig nicht sichergestellt werden kann. Ein Nachholtermin wird voraussichtlich erst im neuen Jahr anberaumt werden.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel