Der FC Schalke 04 II empfängt am Sonntag (14 Uhr) die Sportfreunde Lotte.

Schalke II

"Lotte ist stärker als Viktoria"

Krystian Wozniak
12. Dezember 2015, 13:44 Uhr
Foto: Neumann

Foto: Neumann

Der FC Schalke 04 II empfängt am Sonntag (14 Uhr) die Sportfreunde Lotte.

Die Mannschaft von Trainer Jürgen Luginger strebt auch ohne Sascha Dum (Gelbsperre), Alexander Nübel und Marvin Friedrich (beide voraussichtlich im Profikader) einen Sieg an. "Wir wollen an die Leistung gegen die Viktoria anknüpfen. Auch wenn ich Lotte noch für einen Tick stärker einschätze als Viktoria Köln. Die haben tolle Individualisten, aber Lotte ist als Mannschaft unheimlich stark. Das wird ein heißer Fight", sagt S04-II-Trainer Jürgen Luginger.

Autor: Krystian Wozniak

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren