Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 2
Expertentipp mit Luciano Velardi (GW Wuppertal)

(0) Kommentare
Spielausfall, Regen, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol, Ausfall, Spielabsage, Spiel fällt aus, Matsche, Unbespielbarkeit, Fütze, Spielausfall, Regen, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol, Ausfall, Spielabsage, Spiel fällt aus, Matsche, Unbespielbarkeit, Fütze
Spielausfall, Regen, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol, Ausfall, Spielabsage, Spiel fällt aus, Matsche, Unbespielbarkeit, Fütze, Spielausfall, Regen, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol, Ausfall, Spielabsage, Spiel fällt aus, Matsche, Unbespielbarkeit, Fütze Foto: Ketzer
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Grün-Weiß Wuppertal empfängt am Sonntag (14:15 Uhr) den Ligaprimus ASV Mettmann. Trainer Luciano Velardi sieht sich aber nicht als Außenseiter.

Gegen den ungeschlagenen Tabellenführer will Velardi auf Sieg spielen lassen: "Auch wenn es sich doof anhört, erwarte ich ein offenes Spiel. Mettmann hat zwar noch nicht verloren, aber wir haben gegen gute Mannschaften immer gut ausgesehen. Auch das Hinspiel hätten wir gewinnen können, doch wir haben es uns mit zwei Platzverweisen selbst kaputt gemacht. Außerdem sind wir jetzt viel weiter, als zu Saisonbeginn."

Trotz der vermeintlichen Übermacht der Mettmanner in der Liga, will sich Velardi nicht besonders auf den Gegner einstellen: "Ohne Zweifel hat ASV eine gute Mannschaft, die auch in der Landesliga oben mitspielen könnte, aber wir gucken wie in jedem Spiel nur auf uns, auch wenn wir damit irgendwann einmal untergehen werden. An unserer Statistik sieht man, dass wir wenig Unentschieden haben. Das liegt daran, dass wir jedes Spiel gewinnen wollen und es entweder klappt oder nicht." Vor dem Spiel plagen Velardi einige Personalsorgen. Er muss auf zwei gelbgesperrte und einen Verletzten Spieler verzichten. Dazu kommen einige Erkältungen: "Wir spielen eben nur Bezirksliga. Da geht die Gesundheit und die Arbeit vor."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 2 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel