Startseite » Fußball » Bezirksliga

SSV Buer
Oberligaspieler unterschreibt

(0) Kommentare
SSV Buer, SV Zweckel, Transfer, Fußball
SSV Buer, SV Zweckel, Transfer, Fußball Foto: Gerhard Schypulla
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SSV Buer hat seinen ersten Neuzugang bekannt gegeben. Außerdem möchte der Bezirksligist einen Spieler vom SC Hassel verpflichten.

Fußball-Bezirksligist SSV Buer meldet den ersten Winter-Zugang für die Rückrunde. Markus Poloczek vom Oberligisten SV Zweckel schnürt ab sofort wieder die Schuhe für den Löchterheide-Klub, für den er bereits in ganz jungen Jahren im Nachwuchsbereich aktiv war. Markus Poloczek spielte, bevor er im Sommer nach Zweckel wechselte, für den SC Hassel in der Westfalenliga. Der 26-Jährige kann in der Innenverteidigung und auch im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden. Zuletzt hielt sich „Polo“ beim SC Hassel fit.

Daniel Moritz soll ebenfalls kommen

Die SSV steht außerdem vor der Verpflichtung von Daniel Moritz. Auch der Angreifer, derzeit noch in Diensten des SC Hassel, dort aber ohne große Perspektive, kickte einst für die Bueraner. Nicht mehr zum Kader der Rothosen gehört künftig der erst vor dieser Saison vom SV Herbede gekommene Christoph Reckort. Der Mittelfeldspieler wird wohl zum SSV/FCA Rotthausen wechseln.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel