Startseite » Fußball » Oberliga » Expertentipp

OL NR
Expertentipp mit Manuel Jara (Bocholt)

(0) Kommentare
Trainer, 1. FC Bocholt, Manuel Jara, Saison 2015/16, Trainer, 1. FC Bocholt, Manuel Jara, Saison 2015/16
Foto: 1. FC Bocholt

Der 1. FC Bocholt ist nach dem Stotterstart mit acht Punkten aus den ersten acht Spielen endlich aus den Puschen gekommen.

Nur eine Niederlage aus den letzten sieben Spielen - und die gegen den Spitzenreiter Wuppertal - ist da ein klares Zeichen für die ansteigende Formkurve. Zuletzt besiegte die Elf von Trainer Manuel Jara den TV Jahn Hiesfeld souverän mit 2:0. "Das dürfte uns das notwendige Selbstvertrauen gegeben haben, um auch gegen eine spielstarke Mannschaft wie den MSV zu bestehen", hofft der Bocholter Linienchef.

Bei der Zebra-Reserve erwartet Jara ein klassisches Duell auf Augenhöhe: "Ähnlich wie wir haben sie es in den letzten Wochen nicht verstanden das Tor zu treffen. Ich hoffe, dass es bei den Duisburgern auch erst einmal so bleibt", verrät der gebürtige Bocholter mit einem Augenzwinkern.

Den 18. Spieltag tippt Manuel Jara (1.FC Bocholt)

Tipps

Heim Gast Experte RS
KFC Uerdingen 05 TV Jahn Hiesfeld 3:1 2:0
SV Hönnepel-Niedermörmter ETB Schwarz-Weiß Essen 2:2 1:2
Germania Ratingen 04/19 VfR Krefeld-Fischeln 2:1 1:1
SC Düsseldorf-West Rot-Weiß Oberhausen II 2:2 1:2
1. FC Mönchengladbach SpVg Schonnebeck 1:3 0:3
MSV Duisburg II 1. FC Bocholt 1:2 1:1
TSV Meerbusch TV Kalkum-Wittlaer 3:1 2:0
VfB 03 Hilden Wuppertaler SV 2:4 0:3
TuRU Düsseldorf SC Kapellen-Erft 2:0 1:1
(0) Kommentare

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.