Oberligist TSV Marl-Hüls trennt sich in der Winterpause von einem Neuzugang.

TSV Marl-Hüls

Ex-Essener verlässt Oberligisten

09. Dezember 2015, 08:54 Uhr
Foto: Tillmann

Foto: Tillmann

Oberligist TSV Marl-Hüls trennt sich in der Winterpause von einem Neuzugang.

Wie Abteilungsleiter Lothar Gedenk mitteilte, wird der Vertrag von Verteidiger [person=1716]Dirk Jasmund[/person] mit Wirkung zum 31. Dezember aufgelöst.

"Wir haben uns gemeinsam auf die Trennung geeinigt", sagte der Fußball-Boss, der ausschließlich sportliche Gründe für die Entscheidung angab: "Spieler und Verein haben sich die Zusammenarbeit ein wenig anders vorgestellt."

Der ehemalige Spieler von Rot-Weiss Essen kam gemeinsam mit seinem alten Mannschaftskollegen [person=1729]Alexander Thamm[/person] gemeinsam vom Niederrhein-Oberligisten Wuppertaler SV. Zuletzt hatte er gelbgesperrt nicht zum Aufgebot der Marl-Hülser gezählt.

Autor:

Mehr zum Thema

Kommentieren