Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

2. Liga
St. Pauli erobert den Betzenberg

(0) Kommentare
FC St. Pauli, Eckfahne, Millerntor, Symbolbild, Saison 2013/14, FC St. Pauli, Eckfahne, Millerntor, Symbolbild, Saison 2013/14
Foto: firo

Der FC St. Pauli ist auf den dritten Platz der 2. Fußball-Bundesliga zurückgekehrt und darf sich zum Hinrunden-Abschluss Hoffnungen auf eine Rückkehr in die Erste Liga machen.

Die Hamburger siegten am Sonntag mit 2:1 (1:0) beim 1. FC Kaiserslautern, der weiter nur Mittelmaß ist. Vor 29 352 Zuschauern sorgte ein Blitzstart der Gäste für die Führung. Nach einem Kopfball von Lennart Thy konnte Chris Löwe auf der Linie nur noch ins eigene Tor klären (3. Minute). Thy erhöhte nach der Pause auf 2:0 (56.). In einer temporeichen Partie waren die Roten Teufel die bessere Mannschaft, Daniel Halfar konnte aber nur zum 1:2 verkürzen (68.).

(0) Kommentare

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.