Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

BVB/Köln
Polen-Star verhauen

(7) Kommentare
Bartosz Kapustka, Bartosz Kapustka
Bartosz Kapustka, Bartosz Kapustka Foto: firo
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
17:30
Bayer 04 Leverkusen Logo
Bayer 04 Leverkusen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach Borussia Dortmund (RS berichtete) scheint nun auch der 1. FC Köln ein Auge auf Bartosz Kapustka geworfen zu haben.

Am vergangenen Sonntag saß FC-Trainer Peter Stöger in Krakau auf der Tribüne und schaute sich das Derby zwischen Wisla und Cracovia Krakau an. Kapustka hat aber nicht nur das Interesse des "Effzeh" geweckt. "Hinter Bartosz sind viele europäische Topklubs hinterher. Auch Vereine aus der Bundesliga", sagt Cezary Kucharski, Kapustkas Berater, gegenüber RevierSport. Zuletzt betonte Kucharski, der auch Robert Lewandowski managt, noch das Interesse von Borussia Dortmund an seinem Schützling.

Am kommenden Wochenende wird den 18-jährigen polnischen Nationalspieler kein Scout zu Gesicht bekommen. Kapustka soll nämlich laut der polnischen Sportzeitung "Przeglad Sportowy" in einer Krakauer Discothek verhauen worden sein. Sein Gesicht soll Prellungen und Schwellungen davon getragen haben, so dass er für das Auswärtsspiel seiner Cracovia beim Tabellenführer Piast Gleiwitz (Samstag, 18 Uhr) nicht zur Verfügung stehen wird.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (7 Kommentare)

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel