Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Fabian Reese
Profi-Vertrag auf Schalke wird konkret

(1) Kommentar
Fabian Reese, FC Schalke 04.
Fabian Reese, FC Schalke 04. Foto: firo
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nachwuchsmann Fabian Reese winkt ein Vertrag bei den Schalker Profis.

Zu einem Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk wird es nicht mehr reichen, aber das dürfte dem gerade 18-jährigen Fabian Reese ziemlich egal sein: Bald soll dem Talent ein unterschriftsreifer Profi-Vertrag vorliegen.

Dies bestätigte Schalke-Manager Horst Heldt am Donnerstag: "Ich haben ein Gespräch mit Fabian und seinen Eltern geführt." Dort ging es natürlich um die Zukunft des gebürtigen Kielers. Es sei "ein gutes erstes Gespräch" gewesen, in dem man sich für Ende Januar 2016 für die nächste Runde verabredet habe.

Bei der 1:3-Niederlage gegen den FC Bayern München hatte der Angreifer aus der "Knappenschmiede" sein Bundesliga-Debüt gefeiert. "Er ist viel unterwegs, nicht langsam und hat einen guten Abschluss", hatte Heldt seinerzeit mit Blick auf den Offensiven, der wegen einer Gesichtsverletzung mit Maske auflief, gesagt.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel