Borussia Mönchengladbach kann sich über einen Rückkehrer freuen: Martin Stranzl trainiert wieder mit der Mannschaft.

Bor. Mönchengladbach

Stranzl zurück im Teamtraining

RS
01. Dezember 2015, 15:55 Uhr
Foto: firo

Foto: firo

Borussia Mönchengladbach kann sich über einen Rückkehrer freuen: Martin Stranzl trainiert wieder mit der Mannschaft.

Nachdem die Borussia zuletzt zahlreiche Langzeitverletzte zu beklagen hatte, gibt es jetzt endlich einmal eine positive Nachricht. Kapitän Martin Stranzl ist am Dienstag ins Mannschaftstraining zurückgekehrt.

Der Innenverteidiger hatte vor etwa zweieinhalb Monaten beim Bundesligaspiel gegen den Hamburger SV (0:3) eine Orbitabodenfraktur erlitten und sich zuletzt mit individuellen Einheiten auf sein Comeback vorbereitet. Bis zur Rückkehr in den Kader bei einem Pflichtspiel wird es bei dem Österreicher auf Grund seines Trainingsrückstands allerdings noch ein wenig dauern.

Am Samstag, 15.30 Uhr, trifft Mönchengladbach auf den unangefochtenen Tabellenführer FC Bayern München. Für Ibrahima Traoré, der sich im Champions-League-Spiel gegen Sevilla leicht am Oberschenkel verletzte, könnte das Spiel noch zu früh kommen.

Autor: RS

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren