Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL WF 9
Expertentipp mit Bobi Stojkoski (TuS Bövinghausen)

(0) Kommentare
Wappen, Dortmund, TuS Bövinghausen, Wappen, Dortmund, TuS Bövinghausen
Wappen, Dortmund, TuS Bövinghausen, Wappen, Dortmund, TuS Bövinghausen
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Kreisliga-Aufsteiger TuS Bövinghausen empfängt am letzten Spieltag der Hinrunde Westfalia Huckarde. Die hat zur Zeit einen richtigen Lauf.

Im Jahr eins nach dem Aufstieg steht das Team um Bobi Stojkoski derzeit relativ gesichert im unteren Mittelfelds. Das sei soweit auch ganz in Ordnung, meint der TuS-Coach, Ziel sei es aber eigentlich gewesen, noch ein bisschen weiter oben zu stehen: "Natürlich kann man so eine Saison nie wirklich planen, aber Platz sechs bis sieben waren vor der Saison schon anvisiert."

Dafür, warum es seiner Mannschaft bis jetzt nicht so richtig gelungen ist den Weg dorthin einzuschlagen, hat er eine durchschlagende Erklärung. Sein Team kassiere einfach zu viele Karten. Auch zur nächsten Begegnung gegen Westfalia Huckarde, die sich in den letzten Wochen vom letzten auf den elften Platz vorgekämpft hat, muss Stojkoski wieder auf drei gesperrte Stammkräfte verzichten: "Deshalb will ich auch gar nicht allzu viel zum Gegner sagen. Wir müssen uns auf uns konzentrieren. Die Karten müssen ein Ende haben. Nur soviel: Wir wollen natürlich gewinnen."

Den 15. Spieltag tippt Bobi Stojkoski (TuS Bövinghausen):

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 09 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel