Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL WF 10
Expertentipp mit Martin Baß (SW Eppendorf)

(0) Kommentare
ball, fußball, Ball im Netz, Symbolbild, Symbol, Torfabrik, Saison 2014 / 2015, Ball im Tor, Ball hinter der Linie, ball, fußball, Ball im Netz, Symbolbild, Symbol, Torfabrik, Saison 2014 / 2015, Ball im Tor, Ball hinter der Linie
ball, fußball, Ball im Netz, Symbolbild, Symbol, Torfabrik, Saison 2014 / 2015, Ball im Tor, Ball hinter der Linie, ball, fußball, Ball im Netz, Symbolbild, Symbol, Torfabrik, Saison 2014 / 2015, Ball im Tor, Ball hinter der Linie Foto: Ketzer
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
13:00
SpVgg Greuther Fürth Logo
SpVgg Greuther Fürth
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Sonntag muss der SW Eppendorf nach Bochum. Mit dem TuS Kaltehardt steht den Eppendorfern eine Mannschaft im Aufwind gegenüber.

"Gegen Kaltehardt ist sicherlich Vorsicht geboten, denn im Moment haben die einen Lauf", spricht SW-Coach Matin Baß die zuletzt hervorragende Punktausbeute der TuS an. Nur einmal mussten die Bochumer sich in den letzten fünf Partien geschlagen geben und zwar gegen den amtierenden Tabellenführer Neuruhrort.

"Kaltehardt hat ein paar erfahrene und gute Leute drin. Insgesamt sind sie aber eher schwer einzuschätzen. Im Prinzip haben die ja ein ganz ähnlichen Saisonverlauf hinter sich wie wir. Das hat ein bisschen was von einer Wundertüte", deutet Baß schon an, dass sein Team eher auf sich zu schauen geneigt ist: "Wir wollen in jedem Fall unser Spiel und unsere Philosophie durchsetzten. Zur Zeit sind wir ja ganz gut dabei und unser Ziel ist es, diese Position auch zu halten."

Den 14. Spieltag tippt Martin Baß (SW Eppendorf):

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 10 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel