Die Reserve von TuRU Düsseldorf steht mit nur noch einem Punkt Vorsprung auf einen Abstiegsplatz auf Rang 13 in der Bezirksliga.

BL 2 NR

Expertentipp mit Georg Müffler (TuRU II)

Nico Jung
27. November 2015, 10:17 Uhr
Foto: Tim Müller

Foto: Tim Müller

Die Reserve von TuRU Düsseldorf steht mit nur noch einem Punkt Vorsprung auf einen Abstiegsplatz auf Rang 13 in der Bezirksliga.

Nach sieben Spielen ohne Sieg schmilzt der Abstand auf die Abstiegsränge für das Team von Georg Müffler immer mehr. Nun geht es gegen den direkten Konkurrenten SSVg Velbert II. Müffler erwartet aber ein schweres Spiel: "In der aktuellen Situation wird ein Sieg kaum erreichbar. Dafür haben wir zu viele verletzte und gesperrte Spieler. Trotzdem werden wir aber unser Bestes geben." Dabei könnte sein Team mit einem Sieg am Gegner vorbei ziehen und sich ein kleines Polster verschaffen.

Den 16. Spieltag tippt Georg Müffler (TuRU II):

Autor: Nico Jung

Mehr zum Thema

Kommentieren