Startseite » Pokal » Verbandspokal

Westfalenpokal
Termin für Siegen gegen Lotte steht fest

(0) Kommentare
SF Siegen, SF Siegen
Foto: Michael Ketzer

Die Partie war ausgefallen, weil der Platz im Leimbachstadion unbespielbar war.

Nun haben sich beide Vereine darauf geeinigt, das Westfalenpokal-Spiel am Dienstag, 8. Dezember, um 18 Uhr nachzuholen. Der Verband hat den Nachholtermin bestätigt. Sollte der Rasen auch Anfang Dezember unbespielbar sein, wird die Partie an diesem Termin auf den Kunstrasenplatz verlegt. Ein entsprechendes Sicherheitskonzept für diesen Tag soll frühzeitig mit der Polizei abgestimmt werden, so dass ein Ausweichen diesmal möglich sein wird.

(0) Kommentare

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.