Startseite

Niederrheinpokal
Partie zwischen ETB und WSV abgesagt

(0) Kommentare
ETB Essen, Schwarz-Weiß Essen, Oberliga

Das Niederrheinpokal-Spiel zwischen ETB Schwarz-Weiß Essen und dem Wuppertaler SV wurde abgesagt.

Der Grund: Eine Platzkommission kam zu dem Ergebnis, dass der Rasen am Uhlenkrug nicht bespielbar ist. Die Regenfälle der vergangenen Tage waren wohl zu stark. Wann die Viertelfinalpartie nachgeholt wird, steht noch nicht fest.

WSV, Wuppertaler SV, Christopher Kramer, WSV, Wuppertaler SV, Christopher Kramer
(0) Kommentare

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
2. Liga: Werder gerüstet für den Neustart

Neueste Artikel

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.