Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Schalke
Höwedes kann gegen Bayern spielen

Benedikt Höwedes, Verletzung.
Foto: firo

Weltmeister Benedikt Höwedes steht dem FC Schalke 04 im Top-Spiel gegen Meister und Tabellenführer Bayern München zur Verfügung. "Benedikt Höwedes ist wieder einsatzfähig.

Die Schiene an der Hand beeinträchtigt ihn nicht", sagt Schalkes Trainer André Breitenreiter. Höwedes hatte sich den Bruch des vierten Mittelhandknochens der rechten Hand in der Partie am 31. Oktober gegen Aufsteiger FC Ingolstadt zugezogen. Auch die insgesamt zehn Nationalspieler, die zuletzt unterwegs waren, sind ohne Blessuren zurückgekehrt. Weiterhin verzichten müssen die Königsblauen neben den Langzeitverletzten auf den noch für zwei Bundesligaspiele gesperrten Johannes Geis.

Spieltag

1. Fußball Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport auf Schalke
die Facebookseite für alle Schalke-Fans

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.