Startseite » Fußball » Regionalliga

Köln II - Erndtebrück
TuS verschenkt Punkte

(0) Kommentare
Erndtebrück, Florian Schnorrenberg, Saison 2015/16, RWE-Erndtebrück, Erndtebrück, Florian Schnorrenberg, Saison 2015/16, RWE-Erndtebrück
Erndtebrück, Florian Schnorrenberg, Saison 2015/16, RWE-Erndtebrück, Erndtebrück, Florian Schnorrenberg, Saison 2015/16, RWE-Erndtebrück Foto: Tillmann
FC Augsburg
FC Augsburg Logo
15:30
1. FC Köln Logo
1. FC Köln
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der 1. FC Köln konnte den TuS Erndtebrück mit 2:1 (2:1) niederringen.

Dabei war der Aufsteiger schnell mit 1:0 durch Yuki Miyazawa (14.) in Führung gegangen. Doch der FC-Nachwuchs konnte noch vor der Pause durch Michael Clemens (22.) und Marcel Hartel (40.) das Spiel drehen. Am Ende ärgerte sich allen voran Erndtebrücks Trainer Florian Schnorrenberg: "An diesem Tag war viel mehr drin. Wir hatten viel Ballbesitz und einige Hochkaräter, wie beispielsweise Robin Schmidts Situationen. Da geht der Ball dann aber leider an den Außenpfosten oder der Torhüter pariert glänzend. Uns hat letztendlich die Qualität im Abschluss gefehlt."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel