Startseite » Fußball » Regionalliga

SF Lotte
Fünf Ausfälle drohen

(0) Kommentare
Ismail Atalan, Ismail Atalan
Ismail Atalan, Ismail Atalan Foto: Michael Ketzer
Borussia Mönchengladbach
Borussia Mönchengladbach Logo
15:30
SC Freiburg Logo
SC Freiburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Sportfreunde Lotte reisen am Samstag (14 Uhr) arg dezimiert zum Topspiel nach Mönchengladbach.

Neben Alexander Langlitz (Gelbsperre) fallen auch Bernd Rosinger, Tim Gorschlüter (beide muskuläre Probleme) und Nico Neidhart (Zerrung) aus. Hinter dem Einsatz von Kevin Freiberger (zuletzt Zerrung), der am Freitag wieder eine komplette Trainingseinheit absolvieren konnte, steht noch ein dickes Fragezeichen. "Wir müssen schauen, wie der Muskel reagiert. Die Ausfälle tun uns natürlich sehr weh", sagt Ismail Atalan.

Nichtsdestotrotz fahren der Lotter Trainer und seine Schützlinge an den Niederrhein, um die Borussia Mönchengladbach II zu besiegen: "Das ist immer unser Ziel. Wir wissen, dass es eine hart umkämpfte Partie wird, da die Gladbacher endlich einen Gegner von oben schlagen wollen. Wir wollen aber unseren Spitzenplatz verteidigen und den nächsten Sieg einfahren. Die Zuschauer dürfen sich auf dieses Duell freuen."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel