Startseite » Fußball » Regionalliga

TuS Erndtebrück
Winterpause für Wassinger

(0) Kommentare
Laurenz Wassinger, Erndtebrück, Saison 2015/16, RWE-Erndtebrück, Laurenz Wassinger, Erndtebrück, Saison 2015/16, RWE-Erndtebrück
Laurenz Wassinger, Erndtebrück, Saison 2015/16, RWE-Erndtebrück, Laurenz Wassinger, Erndtebrück, Saison 2015/16, RWE-Erndtebrück Foto: Tillmann
1. FC Köln
1. FC Köln Logo
15:30
SV Darmstadt 98 Logo
SV Darmstadt 98
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der TuS Erndtebrück muss im Endspurt des Jahres 2015 auf Laurenz Wassinger verzichten.

Der TuS-Torjäger zog sich einen Muskelbündelriss zu. "Das ist für Laurenz und uns alle bitter. Es ist immer gut, wenn man die Option Wassinger hat. Jetzt hat er leider schon Winterpause", berichtet Erndtebrücks Trainer Florian Schnorrenberg.

Am Samstag reisen die Wittgensteiner ins Rheinland zum 1. FC Köln II. "Das wird eine harte Nummer. Die Kölner sind gut besetzt und haben in Maurice Exslager einen brandgefährlichen Leader in ihren Reihen. Wir sind aber aktuell auch ganz gut drauf und rechnen uns in Köln etwas aus", sagt Schnorrenberg.

Mit Sven Engelke und Robin Schmidt stehen im Erndtebrücker Kader auch zwei ehemalige "Effzeh-Spieler". FC-II-Co-Trainer Patrick Helmes freut sich auf die Partie: "Das wird ein interessantes Spiel gegen einen Aufsteiger aus unserer Region. Die Erndtebrücker haben einen positiven Lauf und sind auf einem guten Weg. Wir müssen am Samstag alles abrufen, um das Heimspiel zu gewinnen, da die Erndtebrücker sehr gut drauf sind."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel