Startseite » Fußball » Bezirksliga 9 » Expertentipp

BLWF 9
Expertentipp mit Andreas Köhler (W. Obercastrop)

(0) Kommentare
Trainer, Frauenfußball, SG Lütgendortmund, Andreas Köhler, Trainer, Frauenfußball, SG Lütgendortmund, Andreas Köhler
Foto: Frank Below

Am Sonntag muss der SV Wacker Obercastrop beim VfB Waltrop anreisen. Wacker-Coach Andreas Köhler hofft darauf den Aufwärtstrend fortsetzen zu können.

Für den SV Wacker Obercastrop ging es in den letzten Wochen stetig bergauf. Das Team um Andreas Köhler konnte sich inzwischen auf den zehnten Platz vorkämpfen, nachdem sich der Klub - nicht zuletzt aufgrund eines ausgesprochen schweren Programms zu Beginn der Saison - zwischenzeitlich sogar auf einem Abstiegsplatz wiederfand. Aber auch der VfB ist mittlerweile seit vier Spieltagen ungeschlagen.

"Die Waltroper haben eine richtig gute Defensive. Wir werden wohl relativ wenige Chancen bekommen, die müssen wir dann aber auch konsequent nutzen", prognostiziert Köhler den Spielverlauf. "Unterschätzen dürfen wir Waltrop nicht", erhebt der Wacker-Coach warnend den Zeigefinger: "Wir müssen konzentriert an die Sache ran gehen. So ein Spiel kann gerne auch mal mit einem Tor entschieden werden."

Den 13. Spieltag tippt Andreas Köhler (SV Wacker Obercastrop):

Tipps

Heim Gast Experte RS
TuS Bövinghausen SV Vestia Disteln 2:1 1:1
VfB Waltrop SV Wacker Obercastrop 0:1 0:1
Westf. Gelsenkirchen SV Westfalia Huckarde 2:1 3:1
DJK Eintracht Datteln FC/JS Hillerheide 1:2 1:3
BW Westf. Langenbochum Erler SV 08 3:1 4:1
SpVg BG Schwerin Teut. SuS Waltrop 1:1 2:1
TuS Eichlinghofen SSV Buer 07/28 2:0 3:2
FC Frohlinde DJK Spvgg. 07 Herten 4:0 4:2
(0) Kommentare

Spieltag

Bezirksliga 9 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.