Die NRW-Traditionsmasters werden von einem prominenten und erfahrenen Gespann geleitet.

NRW Traditionsmasters

Prominentes Schiri-Gespann

12. November 2015, 13:12 Uhr
Foto: firo

Foto: firo

Die NRW-Traditionsmasters werden von einem prominenten und erfahrenen Gespann geleitet.

Die beiden ehemaligen Bundesliga-Schiedsrichter Bernd Heynemann und Jürgen Jansen haben ihre Zusage für das Hallenspektakel am 2. Januar 2016 gegeben.

Jansen leitete bis zu seinem Karriereende im Jahr 2006 142 Spiele im Oberhaus des deutschen Fußballs. Der Essener blieb auch danach dem Pfeifen verbunden. „Aus Spaß am Sport“, wie er immer betonte, leitete er statt Erst- aber eben Partien in der Bezirks- und Kreisliga.

Heynemann kam in seiner Laufbahn auf 151 Spiele in der höchsten Spielklasse, leitete 42 Europapokalspiele und pfiff auch bei der Europameisterschaft 1996 in England sowie bei der WM 1998 in Frankreich. Der Bundesverdienstkreuzträger machte bereits 2001 Schluss, ist seitdem aber immer wieder bei Hallenturnieren oder Benefizspielen dabei.

Autor:

Kommentieren