Startseite » Kurz notiert

NRW Traditionsmasters
Prominentes Schiri-Gespann

(0) Kommentare
Bernd Heynemann, Bernd Heynemann
Bernd Heynemann, Bernd Heynemann Foto: firo
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die NRW-Traditionsmasters werden von einem prominenten und erfahrenen Gespann geleitet.

Die beiden ehemaligen Bundesliga-Schiedsrichter Bernd Heynemann und Jürgen Jansen haben ihre Zusage für das Hallenspektakel am 2. Januar 2016 gegeben.

Jansen leitete bis zu seinem Karriereende im Jahr 2006 142 Spiele im Oberhaus des deutschen Fußballs. Der Essener blieb auch danach dem Pfeifen verbunden. „Aus Spaß am Sport“, wie er immer betonte, leitete er statt Erst- aber eben Partien in der Bezirks- und Kreisliga.

Heynemann kam in seiner Laufbahn auf 151 Spiele in der höchsten Spielklasse, leitete 42 Europapokalspiele und pfiff auch bei der Europameisterschaft 1996 in England sowie bei der WM 1998 in Frankreich. Der Bundesverdienstkreuzträger machte bereits 2001 Schluss, ist seitdem aber immer wieder bei Hallenturnieren oder Benefizspielen dabei.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel