Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Niersbach-Nachfolge
Bierhoff will nicht

Nationalmannschaft, oliver bierhoff, DFB, Manager, WM 2014, Nationalmannschaft, oliver bierhoff, DFB, Manager, WM 2014
Nationalmannschaft, oliver bierhoff, DFB, Manager, WM 2014, Nationalmannschaft, oliver bierhoff, DFB, Manager, WM 2014
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nationalmannschaftsmanager Oliver Bierhoff will nicht Nachfolger des zurückgetretenen DFB-Präsidenten Wolfgang Niersbach werden. "Das Präsidentenamt ist kein Thema für mich.

Ich habe die Mannschaft auf die EM vorzubereiten", sagte Bierhoff in München.

Zudem habe der Deutsche Fußball-Bund "das Jahrhundertprojekt Akademie, das mich begeistert", ergänzte der Teammanager der deutschen Nationalmannschaft. Vor Bierhoff hatte bereits Eintracht Frankfurts Vorstandschef Heribert Bruchhagen eine Kandidatur ausgeschlossen. "Ich scheide doch nicht als Vorstandsvorsitzender von Eintracht Frankfurt aus, um ein neues Amt anzutreten. Nein, das ist nicht vorstellbar", sagte Bruchhagen dem Online-Portal "sport1.de".

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel