Der SC Frintrop rüstet sich schonmal für die Rückrunde.

SC Frintrop

Doppelter Zuwachs aus Frohnhausen

Krystian Wozniak
09. November 2015, 19:24 Uhr
Foto: Tillmann

Foto: Tillmann

Der SC Frintrop rüstet sich schonmal für die Rückrunde.

Trainer Sascha Fischer kann sich über zwei Rückkehrer freuen. [person=13693]Nils Thiesling[/person] und [person=6588]Markus Lihs[/person] wechseln zum 1. Januar vom Liga-Konkurrenten VfB Frohnhausen zurück zum Schemmannsfeld. "Wir freuen uns sehr, dass diese Transfers realisiert werden konnten. Das sind zwei absolute Verstärkungen, die die Qualität des Kader erhöhen werden. Wir wollen noch einmal angreifen und das sind die richtigen Leute für unsere Pläne", erklärt Adam Mazurek, gemeinsam mit Dietmar Lohe Sportlicher Leiter des SC Frintrop, gegenüber RevierSport. Laut Mazurek sollen die Winter-Transferaktivitäten des ambitionierten Bezirksligisten noch nicht abgeschlossen sein.

Autor: Krystian Wozniak

Mehr zum Thema

Kommentieren