Startseite » Fußball » Regionalliga

SSVg Velbert
Respekt vor RWO-Offensive

(0) Kommentare
André Pawlak, André Pawlak
André Pawlak, André Pawlak Foto: Thorsten Tillmann
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die SSVg Velbert erwartet am Samstag (14 Uhr) Rot-Weiß Oberhausen.

An der Sonnenblume ist die Stimmung derzeit richtig gut. Denn schon vier Spieltage vor Ende der Hinrunde haben die Velberter bereits die ausgegebene 20-Punkte-Marke erreicht. "Das ist natürlich richtig gut. Aber das bedeutet nicht, dass wir jetzt die restlichen vier Spiele verlieren dürfen. Wir wollen uns einen so großen Abstand wie nur möglich zu den Abstiegsplätzen verschaffen", sagt Andre Pawlak.

[widget]'module':'soccer','type':'matches','action':'next','num':'5','partner':'rs','class':'rs-w3','season':'1516','team_id':'220030281','date_start':'2015-11-05'[/widget

Seit vier Spielen sind die Blau-Weißen mittlerweile ohne Niederlage und wollen gegen RWO die Serie verlängern. "Wir wollen auch in diesem Spiel punkten. Oberhausen verfügt mit Patrick Bauder, Raphael Steinmetz, Simon Engelmann, David Jansen und Dominik Reinert über eine der besten Offensivreihen - es wird ein hartes Spiel auf einem schlechten Geläuf", prognostiziert Velbers Coach Pawlak.

Der SSVg-Trainer kann sich über die Rückkehr des zuletzt verletzten und ehemaligen Oberhausener David Müller freuen. Bis auf die Langzeitverletzten Philipp Schmidt und Diego Rodriguez-Diaz sowie den suspendierten Berkant Canbulut kann Pawlak aus dem Vollen schöpfen. Zudem steht noch ein Fragezeichen hinter dem Einsatz von Jakob Zumbe (Grippe).

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel