Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL WF 9
Expertentipp mit Reza Hassani (TuS Eichlinghofen)

(0) Kommentare
Schnee, Spielausfall, Symbol, Winter, Spielabsage, Schnee, Spielausfall, Symbol, Winter, Spielabsage
Schnee, Spielausfall, Symbol, Winter, Spielabsage, Schnee, Spielausfall, Symbol, Winter, Spielabsage Foto: firo
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach dem ärgerlichen Dämpfer gegen Schwerin empfängt der TuS Eichlinghofen am Samstag den FC Frohlinde. Beim Topspiel geht es für beide Teams um einiges.

Um den Spitzenreiter Westfalia Langenbochum nicht aus den Augen zu verlieren, kann sich eigentlich keiner der Kontrahenten mit einer Punkteteilung am Wochenende zufrieden geben. Eine durchaus reizvolle Konstellation also, die attraktiven und offensiven Fußball verspricht. "Frohlinde ist gut drauf und hat eine sehr starke Offensive", erweist TuS-Coach Reza Hassani seinem Gegner auch umgehend den angemessenen Respekt.

Gleichwohl weiß er um die Brisanz der Partie und sieht gerade hier einen Vorteil für sein Team: "Unter Druck spielen wir immer gut. Von daher hoffe ich auch auf eine Leistungsexplosion. Wenn wir unsere Qualität abrufen, brauchen wir uns vor keinem Gegner der Liga zu verstecken."

Den 12. Spieltag tippt Reza Hassani (TuS Eichlinghofen):

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 09 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel