Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

HSV will "Oranje"-Spieler Castelen
24-Jähriger fehlte beim Training des Ehrendivisionärs

HSV will "Oranje"-Spieler Castelen
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Hamburger SV scheint auf der Suche nach einem neuen Spieler fündig geworden zu sein, und das scheinbar wieder in den Niederlanden. Der Bundesligist ist an einer Verpflichtung des holländischen Nationalspielers Romeo Castelen interessiert. Der Vertrag des 24-Jährigen bei Feyenoord Rotterdam läuft noch ein Jahr, doch der Offensivspieler fehlte am Freitag sowohl bei der Aufnahme des offiziellen Mannschaftsfotos, als auch beim Training des Ehrendivisionärs.

Castelen, der bereits zehnmal für die "Elftal" auflaufen durfte, wäre als Spieler für den rechten Flügel der ideale Ersatz für den ebenfalls vom HSV umworbenen Jonathan Pitroipa, dem sein Klub SC Freiburg weiterhin die Freigabe verweigert.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel