Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

MSV-Einzelkritik
Unterirdisch von zwei bis elf

(4) Kommentare
msv duisburg, Stanislav Iljutcenko, msv duisburg, Stanislav Iljutcenko
msv duisburg, Stanislav Iljutcenko, msv duisburg, Stanislav Iljutcenko Foto: Firo
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Uhr von MSV-Trainer Gino Lettieri dürfte wohl endgültig abgelaufen sein. Beim 0:1 in München lieferten die Zebras eine erbärmliche Vorstellung ab.

Einzig die desolate Abschlussschwäche der Löwen und ein starker Michael Ratajczak verhinderten ein Debakel im Kellerduell. Der MSV fand offensiv lediglich nach der Einwechslung von Zlatko Janjic kurzzeitig statt. Über die gesamte Spielzeit war allerdings nicht zu merken, dass diese Mannschaft für ihren Trainer spielt. Für diesen sportlichen Offenbarungseid gibt es auch in der Einzelkritik die passende Quittung: Vier Mal Note 6 für die MSV-Versager!

[editor_rating]890024-363340-220090041[/editor_rating]

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (4 Kommentare)

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel