Was ist nur los mit Rot-Weiss Essen? Nach einem 0:2 bei Alemannia Aachen können die Aufstiegsträume nun endgültig ad acta gelegt werden. Noch schlimmer: Das Abstiegsgespenst rückt immer näher.

Aachen - RWE 2:0

Fans bitten Team erneut zum Rapport

RS
31. Oktober 2015, 16:01 Uhr
Foto: Tillmann

Foto: Tillmann

Was ist nur los mit Rot-Weiss Essen? Nach einem 0:2 bei Alemannia Aachen können die Aufstiegsträume nun endgültig ad acta gelegt werden. Noch schlimmer: Das Abstiegsgespenst rückt immer näher.

RWE hat nur noch drei Punkte Vorsprung auf die rote Zone. Da ist es nicht verwunderlich, dass ein Teil der rund 1200 mitgereisten RWE-Fans die Mannschaft nach dem Spiel einmal mehr zu Rede stellte.

Der RS-Liveticker zum Nachlesen

Autor: RS

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren