Was ein mitreißendes Zweitliga-Spiel im rewirpowerSTADION. Für die knapp 26.000 Zuschauer ein echtes Schmankerl, und für einen Spieler eine besondere Partie.

VfL-Noten

Simuneks starkes Comeback

30. Oktober 2015, 21:22 Uhr

Was ein mitreißendes Zweitliga-Spiel im rewirpowerSTADION. Für die knapp 26.000 Zuschauer ein echtes Schmankerl, und für einen Spieler eine besondere Partie.

Der Tscheche Jan Simunek feierte nach einem Jahr Pause sein Comeback in der Startelf – letztmals war das gegen Leipzig im Oktober 2014 der Fall. Und der Innenverteidiger, diesmal auf der Sechs eingesetzt, zeigte eine Top-Leistung. Beinahe mit dem Siegtreffer per Volleyabnahme muss Simunek nun hoffen, endlich verletzungsfrei zu bleiben. Dann kann er der Mannschaft, die gegen die Hamburger eine gute Partie ablieferte, helfen.

Und hier die Noten zum Spiel gegen St. Pauli:

[editor_rating]890024-363339-210600161[/editor_rating]

Autor:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren