Der TuS Erndtebrück muss aktuell aus seinen Top-Torjäger verzichten.

TuS Erndtebrück

Wassinger fällt aus

Krystian Wozniak
30. Oktober 2015, 14:24 Uhr
Foto: Tillmann

Foto: Tillmann

Der TuS Erndtebrück muss aktuell aus seinen Top-Torjäger verzichten.

[person=2188]Laurenz Wassinger[/person] laboriert an einer Zerrung. Der Angreifer fehlte bereits beim 4:0 über den FC Kray und wird auch am Samstag bei Borussia Dortmund II nicht zur Verfügung stehen. "Laurenz musste am Donnerstag die Einheit erneut abbrechen. Er soll jetzt erst einmal richtig gesund werden", berichtet Florian Schnorrenberg.

Gegen die Dortmunder U23 erwartet der TuS-Trainer ein hartes Stück Arbeit: "Die Borussia wird von Spiel zu Spiel stärker und ich bin mir sicher, dass die Mannschaft schon in Kürze nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben wird. Da steckt einfach zu viel Qualität drin. Wir fahren als krasser Außenseiter in die Rote Erde."

Autor: Krystian Wozniak

Mehr zum Thema

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren