Startseite » Fußball » Regionalliga

B. M'gladbach II
Vollgas gegen Viktoria Köln

(0) Kommentare
Fans, Regionalliga West, Borussia Mönchengladbach II, Saison 2013/14, Fans, Regionalliga West, Borussia Mönchengladbach II, Saison 2013/14
Fans, Regionalliga West, Borussia Mönchengladbach II, Saison 2013/14, Fans, Regionalliga West, Borussia Mönchengladbach II, Saison 2013/14 Foto: Tillmann
TSG 1899 Hoffenheim
TSG 1899 Hoffenheim Logo
15:30
Borussia Mönchengladbach Logo
Borussia Mönchengladbach
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Samstag (14 Uhr) kommt es im Rheydter Grenzlandstadion zum Spitzenspiel zwischen den Lotte-Verfolgern Borussia Mönchengladbach II und Viktoria Köln.

"Wir sind nicht ohne Grund Tabellenzweiter und brauchen auch vor Viktoria Köln keine Angst haben. Wir treffen auf eine ganz erfahrene Seniorenmannschaft, die uns alles abverlangen wird. Wir müssen uns aber nicht schlechter machen als wir sind und gehen die Partie selbstbewusst an", sagt Gladbachs Trainer Arie van Lent.

Dass die Gäste am vergangenen Mittwoch noch im DFB-Pokal (0:6 gegen Bayer Leverkusen) im Einsatz waren, stuft wan Lent nicht als entscheidenden Faktor für das Aufeinandertreffen am Samstag ein: "Ich denke, jede Mannschaft kann es verkraften, mal drei Spiele innerhalb einer Woche zu absolvieren. Wir dürfen nicht glauben, dass Viktoria nicht 90 Minuten Vollgas geben wird. Sie werden alles in die Waagschale werfen, um zu gewinnen."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel