Bei Rot-Weiss Essen ist in der Personalie Kevin Behrens nach wie vor keine Entscheidung gefallen.

RWE

Personalie Behrens auf dem Prüfstand

28. Oktober 2015, 20:18 Uhr
Foto: Tillmann

Foto: Tillmann

Bei Rot-Weiss Essen ist in der Personalie Kevin Behrens nach wie vor keine Entscheidung gefallen.

Der Stürmer, der von Trainer Jan Siewert zuletzt öffentlich kritisiert worden war, ist weiterhin krank geschrieben und wird auch in Aachen nicht mit dabei sein. Der Sportliche Leiter Andreas Winkler erklärte am Mittwoch gegenüber RevierSport: „Wir sind dabei, diese Personalie auf den Prüfstand zu stellen und sind auch in Gesprächen mit Kevin und seinem Berater."

Die Aussagen von Siewert nach der Partie vom vergangenen Wochenende hatten bereits darauf hingedeutet, dass es für Behrens schwer werden würde, den Weg zurück ins Team zu finden.

Autor:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren