Startseite » Fußball » Regionalliga

Livespiel
Aachen gegen RWE im TV

(22) Kommentare
Alemannia Aachen, Tivoli, Alemannia Aachen, Tivoli
Alemannia Aachen, Tivoli, Alemannia Aachen, Tivoli Foto: firo
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Gute Nachrichten für alle Fans der Regionalliga West.

Das WDR-Fernsehen überträgt am Samstag das Traditionsduell zwischen Alemannia Aachen und Rot-Weiss Essen live. Zugunsten der Berichterstattung wurde die Anstoßzeit um fünf Minuten auf 14.05 Uhr verschoben. Für das anstehende Duell, welches im letzten Jahr mit 30.313 Zuschauern restlos ausverkauft war, hat die Alemannia bislang 7.500 Tickets verkauft. "Auf so ein Spiel freut sich doch jeder Fußballfan. Wir wollen unseren Zuschauern endlich wieder einen Grund zur Freude bieten. Dieses Duell ist dafür prädestiniert", sagt Aachens Trainer Christian Benbennek auf RS-Nachfrage.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (22 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel