Gute Nachrichten für alle Fans der Regionalliga West.

Livespiel

Aachen gegen RWE im TV

Krystian Wozniak
27. Oktober 2015, 17:11 Uhr
Foto: firo

Foto: firo

Gute Nachrichten für alle Fans der Regionalliga West.

Das WDR-Fernsehen überträgt am Samstag das Traditionsduell zwischen Alemannia Aachen und Rot-Weiss Essen live. Zugunsten der Berichterstattung wurde die Anstoßzeit um fünf Minuten auf 14.05 Uhr verschoben. Für das anstehende Duell, welches im letzten Jahr mit 30.313 Zuschauern restlos ausverkauft war, hat die Alemannia bislang 7.500 Tickets verkauft. "Auf so ein Spiel freut sich doch jeder Fußballfan. Wir wollen unseren Zuschauern endlich wieder einen Grund zur Freude bieten. Dieses Duell ist dafür prädestiniert", sagt Aachens Trainer Christian Benbennek auf RS-Nachfrage.

Autor: Krystian Wozniak

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren