Startseite

OL NR
Kleine Zebras demontieren RWO II

(0) Kommentare
TV Jahn Hiesfeld, Manfred Wölpper, MSV Duisburg II, Peter Kunkel, Saison 2014/15, TV Jahn Hiesfeld, Manfred Wölpper, MSV Duisburg II, Peter Kunkel, Saison 2014/15
TV Jahn Hiesfeld, Manfred Wölpper, MSV Duisburg II, Peter Kunkel, Saison 2014/15, TV Jahn Hiesfeld, Manfred Wölpper, MSV Duisburg II, Peter Kunkel, Saison 2014/15
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Im Duell der beiden Reserve-Mannschaften der Liga setzte sich der MSV Duisburg II klar mit 4:1 gegen Rot-Weiß Oberhausen II durch.

"Wir können sehr zufrieden sein. Bis auf vielleicht zehn bis 15 Minuten waren wir klar dominant", zeigte sich MSV II-Coach Manfred Wölpper stolz. "Wir haben es vielleicht versäumt, das ein oder andere Tor mehr zu erzielen." Für die kleinen Zebras zeigten sich Ahmet Engin, Kevin Weggen, Johannes Dörfler und der unter der Woche verpflichtete Nurettin Kayaoglu erfolgreich. Gerade der eingewechselte Dörfler avancierte auf Seiten der Blau-Weißen zum Matchwinner. So erhielt der Torschütze zum zwischenzeitlichen 3:1 ein Sonderlob vom Trainer: "Mit ihm ist viel Schwung in unser Spiel gekommen."

Auf der Gegenseite ging Coach Peter Kunkel mit seiner Mannschaft ins Gericht: "Es ist jede Woche die gleiche Leier: Wir machen zu viele Fehler. Ob jetzt individuelle Fehler im Aufbauspiel oder im Abwehrverhalten. Das verfolgt uns schon die ganze Saison." Gleichzeitig haderte Kunkel mit dem Gegner, der sich durch Marcel Lenz, Tim Albutat, Lasha Dvali sowie den beiden Torschützen Kayaoglu und Engin gleich fünffach beim Profikader bedient hat. "Es lag nicht am Willen. Wir haben viel investiert, aber nach dem Platzverweis gegen Robin Fechner und dem verwandelten Elfmeter war es doppelt schwer wieder zurückzukommen."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel