Startseite

England
Verband verärgert Klopp

Jürgen Klopp, Jürgen Klopp
Jürgen Klopp, Jürgen Klopp Foto: firo
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Liverpool-Trainer Jürgen Klopp ist wegen einer Verletzung seines U19-Nationalspielers Jordan Rossiter sauer auf den englischen Fußballverband FA.

Der 18-Jährige zog sich nach drei Länderspielen in fünf Tagen in der vergangenen Woche einen Muskelfaserriss während der Partie gegen Italien zu. "Drei Spiele in fünf Tage sind zu viel. Wir müssen reden und sind bereits in Kontakt. Ich wollte eigentlich nicht gleich an meinem ersten Tag mit der FA reden, aber das ist nicht ok", schimpfte Klopp auf der Pressekonferenz vor dem Europa-League-Spiel gegen Rubin Kazan. "Diese Spieler sind unsere Zukunft. Wenn wir mit ihnen umgehen wie mit Pferden, dann werden sie auch zu Pferden."

Gute Laune macht dagegen das erste Heimspiel als Trainer des FC Liverpool am Donnerstag (21.05 Uhr) an der Anfield Road. "Ich freue mich sehr auf diese Partie. Es ist Abends, das Flutlicht ist an. Es wird eine spezielle Atmosphäre dort herrschen, die ich spüren will", teilte der deutsche Coach mit.

Deine Reaktion zum Thema

Transfers

FC Liverpool

Torjäger

FC Liverpool

# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel