Startseite

Schalke
Gegen Sparta Prag ohne Huntelaar

Klaas-Jan Huntelaar, FC Schalke 04.
Klaas-Jan Huntelaar, FC Schalke 04. Foto: firo
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
13:30
Karlsruher SC Logo
Karlsruher SC
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der FC Schalke 04 muss im Europa-League-Spiel gegen Sparta Prag auf Klaas-Jan Huntelaar verzichten. Der Stürmer hat Probleme an der Hüfte.


"Wir wollen da kein Risiko eingehen und werden ihn nicht mit in den Kader nehmen", sagte S04-Coach André Breitenreiter.

"Ich denke, dass wir morgen der Favorit sind. Wir haben ein Heimspiel und wollen das auch unbedingt gewinnen", erklärte der Coach. Zu seiner Startelf und einer möglichen Rotation äußerte er sich nicht klar. Mit Blick auf die kommenden Partien in der Bundesliga und im DFB-Pokal sagte er: "Wir haben große Gegner vor der Brust und Spiele mit wichtiger Bedeutung. Deswegen lasse ich mir das mal komplett offen."

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel