Startseite » Fußball » Landesliga

LL NR 2
Expertentipp mit Javier Garcia Dinis (VfL Rhede)

(0) Kommentare
VfL Rhede, Javier Garcia Dinis, Garcia Dinis, VfL Rhede, Javier Garcia Dinis, Garcia Dinis
VfL Rhede, Javier Garcia Dinis, Garcia Dinis, VfL Rhede, Javier Garcia Dinis, Garcia Dinis Foto: Tillmann
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der VfL Rhede konnte aus den letzten drei Spielen nur zwei Punkte holen. Im Heimduell mit dem 1. FC Viersen möchte der Tabellenzweite zurück in die Erfolgsspur.

Für den VfL Rehden lief es in letzter Zeit nicht wirklich rund. Am 13. Spieltag erwartet das Team von Trainer Javier Garcia Dinis nun den Sechstplatzierten 1. FC Viersen. "Gegen die beste Defensive der Liga wird das eine ganz schwere Aufgabe und eine große Herausforderung", sagte Garcia Dinis im Vorfeld auf die Partie und erwartet ein Duell auf Augenhöhe.

Nach zwei Unentschieden und einer Niederlage (zuletzt 2:4 gegen den FSV Duisburg) steht Rhede unter Zugzwang, andernfalls könnte der Kontakt zur Tabellenspitze verloren gehen. "Daran sieht man, wie ausgeglichen die Liga ist", meinte Garcia Dinis. Das mache den Reiz dieser Staffel aus. Gegen Viersen möchte der VfL einen Sieg holen. Auch dort lief es jüngst nicht mehr absolut rund: Die letzten drei Partien trennte der 1.FC sich jeweils unentschieden.

Den 13. Spieltag tippt Javier Garcia Dinis (VfL Rhede)

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 2 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel